Silberbesteckschmuck

& Hufnagelschmuck

 

Besteckschublade

Mnauela Fackler
04.10.2017 11:22:56
Hallo Marion,
am 03.01.02017 hatte ich das grosse Vergnügen Dich auf dem Altenartivmarkt Altusried kennenzulernen. Nachdem ich dir eine kleine Tüte Silberbesteck brachte, konnte ich mir einen wunderschönen Anhänger aussuchen. Meine Wahl fiel auf einen Elefanten-Anhänger der mal eine Gabel war. Meine Kollegen waren am nächsten Tag ganz entzückt von dieser Idee und der hochwertigen Verarbeitung des Schmuckstückes. Liebe Marion, ich möchte Dir nochmal herzlich danken für dieses aussergewöhnliche Stück. Ich trage es mit Stolz und viel Freude, denn so etwas hat nicht jeder. lieben Gruss, Manuela
Larissa-Barbara Kief
29.08.2017 22:23:05
hallo frau franz,
beim diesjährigen schäferlauf in markgröningen (25-28.08.17),hab i von meinem verlobten von ihrem stand die schöne bunte Uhr aus kork bekomme.hab diese seit sonntag und bin total begeischtert von der Uhr.wenn man sie an hat,merkt man garned,dass man eine Uhr trägt; da sie superleicht isch.
geschtern hab i dann no den tollen ring bei ihne gfunde und au von dem bin i so begeischtert; dieser ausgfallene und ausergwöhnliche schmuck (au vom preis her ),macht luscht auf mehr.
viele viele liebe grüsse aus markgröningen sendet ihne
Larissa-Barbara Kief und Klaus Bosch
S A
26.03.2017 18:42:37
Kaufte heute einen Anhänger (Löffel mit Perle) in Ichenhausen, außergewöhnliche Idee, due mir gleich gefiel - wird wahrscheinlich nicht das einzige Stück bleiben 👍
Manu Sturm
03.11.2016 23:12:24
Liebe Marion, schon viele Jahre habe ich deine Ringe .
Sie machen mir immer wieder viel Freude beim tragen. Meine Kunden haben immer wieder nach deinem Schmuck gefragt und jetzt kann ich Ihnen deine tolle Homepage weitergeben. Wünsche dir viel Erfolg. Lg manu
Sandy Hieber
03.11.2016 14:18:47
Hallo Marion, du hast mir vor Jahren einen Löffelanhänger mi Stein zum Geburtstag geschenkt. Ich liebe ihn und er gehört zu den einigen wenigen Halsschmuckstücken die ich überhaupt trage. Selbst nach all den Jahren hält alles einwandfrei und ich werde so oft auf ihn angesprochen... ein toller Schmuck, eine tolle Idee und tolle Qualität... Vielen Dank nochmal und viel Erfolg weiterhin! liebe Grüße - Sandy
Karte