Silberbesteckschmuck

& Hufnagelschmuck

 

Huhu und herzlich Willkommen auf meiner Homepage!

Hier findest du von mir Handgefertigten Schmuck und auch Gerät (... also Kerzenhalter, Kleiderhaken, Mobile und vieles mehr) aus Silberbesteck und Hufnägeln.

 

Gerne fertige ich auch Schmuck aus deinen eigenen Silberbesteckschätzen an! Klick doch einfach mal auf "Meine Werke" um dir ein paar Ideen zu holen.

Unter "hier findest du mich" kannst du mir eine E-mail senden, bekommst meine Kontaktdaten und alle aktuellen Termine für Kunsthandwerkermärkte und Ausstellungen an denen ich Teilnehme. Wenn ein Markt in deiner Nähe stattfindet dann besuche mich doch einfach dort, vielleicht findest du da bereits ein Schmuckstück aus meinem aktuellen Sortiment.

 

 

Die Zufriedenheit meiner Kunden liegt mir sehr am Herzen. Also wenn du bei mir den Löffel abgegeben hast oder ein neues Schmuckstück aufgegabelt, dann gib mir doch ein kurzes Feedback und klick dazu auf meine "Besteckschublade".

 

 

 


 

 

 

Karte